The »Big Land« Band

»Big Land« ist eine klassische Rockband aus Berlin in 5er-Besetzung (Drums, Bass, Gitarre, Leadgitarre, Piano, Gesang m/w).
Das Live-Programm umfasst ein abendfüllendes Rock/Pop/Country/Western-Programm sowie ein großes Bruce Springsteen Special.
»Big Land« Initiator ist William Goetz, außerfriesischer „urban cowboy“ in Berlin und langjähriger Medienproduzent, der das Band-Repertoire markant und zuweilen gern mit einem Schuss Ironie auf die Bühne bringt – da gibt’s dann schon mal einen „Johnny B. Goode“ auf Plattdeutsch oder ein Retro-Schlager wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ eskaliert zur veritablen Rock ’n‘ Roll-Nummer… take it easy!

»Big Land« ist buchbar für Veranstaltungen wie Open Air Stadtfeste, abendfüllende Firmen-Events, Club-Abende sowie große und kleinere private Festivitäten. Für Parties im kleineren Kreis ist »Big Land« auch mehr oder weniger „unplugged“ und elektroreduziert als Solo/Duo/Trio zu haben – einfach eine Anfrage mailen… 🙂

»Big Land« komplett beim Sommerfest 2022 der Kliniken Beelitz-Heilstätten


Crew

Neue Besetzung 2023

William

Vocals, Guitar, Songwriting

Joyce

Drums, Vocals

Martin

Piano

Chris

Bass Guitar

Tom

Lead Guitar, Vocals

Marita

Management